Faktura 4 – Support: Wir sind schnell und direkt erreichbar!

Mit Faktura 4 entscheiden Sie sich für eine verlässliche Software. Wir selbst haben sie seit vielen Jahren im Alltagseinsatz. Trotzdem ist ein guter Support natürlich extrem wichtig! Und den bieten wir Ihnen: Sie erreichen bei uns immer einen Menschen und landen nicht in irgendwelchen langatmigen Warteschleifen. Per Fernwartung können wir Ihnen schnell und unkompliziert helfen.

So unterstützen wir Sie:

– Einrichtung und Einweisung
– Netzwerkinstallation
– Gestaltung Ihrer Druckvorlagen
– Soforthilfe per Fernwartung

Einrichtung und Einweisung: schnell loslegen und sofort starten

Gerne helfen wir Ihnen bei der Installation und Einrichtung der Faktura 4 Software, zeigen Ihnen die ersten Schritte im Programm und beantworten Ihre Fragen zu Ihrer neuen Software.

Dauer: 60 Minuten – online mit Telefonbegleitung: 90.- Euro zzgl. 19 % MwSt.

Wenn Sie sich über die Einweisung hinaus ein Faktura 4-Training wünschen oder weitere Mitarbeiter schulen lassen möchten, dann sprechen Sie mit uns. Wir machen Ihnen gerne ein Angebot für eine intensivere Schulung per Telefon und Fernwartung.

 

Netzwerkinstallation: Faktura 4 an mehreren Rechnern gemeinsam nutzen

Sie haben mehrerer Arbeitsplätze und möchten Faktura 4 in einem Netzwerk integrieren?
Einer unserer Netzwerktechniker kümmert sich per Fernzugriff um die Einrichtung und Konfiguration.

Netzwerkinstallations – Paket: 45.- Euro zzgl. 19% MwSt. pro Arbeitsplatz

 

Gestaltung Ihrer Druckvorlagen: Wichtig für Ihr persönliches Erscheinungsbild

Faktura 4 enthält mehrere unterschiedlich fertig gestaltete, von Ihnen anpassbare Layouts für die Gestaltung der Druckausgabe von Briefen, Rechnungen & Co.
Grundlegende Änderungen an der Gestaltung dieser Druckvorlagen (Logo, Schriftart und Größe, Lage der Felder usw.) können jederzeit von Ihnen selbst angepasst und verändert werden. Sie können das aber gerne auch von uns erledigen lassen: Senden Sie uns Ihren Entwurf oder eine fertige Vorlage und wir kümmern uns um die ganzen Details und erstellen Ihnen Ihr persönliches „Briefpapier“.

pro Stunde: 90.- Euro zzgl. MwSt.

Sagen Sie uns, was genau Sie haben möchten und wir machen uns ein Bild, was machbar ist und sagen Ihnen vorab Daumen mal Pi wie hoch der Zeitaufwand ist.

 

Soforthilfe per Fernwartung: So funktioniert’s

Mit der in Faktura 4 integrierten Fernwartung können wir schnelle und unkomplizierte Hilfe leisten.

So einfach funktioniert es:

  • Damit wir uns auf Ihr Anliegen vorbereiten können bieten wir einen Rückrufservice an – Sie rufen uns einfach an oder senden eine Supportanfrage an uns ab und schildern uns Ihr Problem.
  • Ein Techniker oder Softwarespeziallist von uns meldet sich schnellstmöglich bei Ihnen und übermittelt Ihnen eine spezielle Freigabenummer, mit der Sie die Fernwartung aktivieren können.
  • Nach Eingabe und Bestätigung der Sitzungsnummer durch Sie wird Ihr Computer mit unserem Support verbunden, so dass unsere Mitarbeiter Ihren aktuellen Bildschirminhalt gleich sehen können. Gleichzeitig sehen Sie auch auf Ihrem Bildschirm was wir gerade tun.
  • Gemeinsam mit Ihnen erarbeiten wir dann eine Lösung für Ihr Problem

Wichtig: Der Start der Fernwartung erfolgt immer durch Sie, ein Zugriff von uns auf Ihren Computer ist nur mit Ihrem Einverständnis und in Ihrem Beisein möglich. Sie sehen immer ganz genau, was wir tun!
Voraussetzung für die Fernwartung ist eine bestehende Internet-Verbindung. Aus Geschwindigkeitsgründen empfiehlt sich hierbei eine DSL-Verbindung. Alle Daten werden verschlüsselt übertragen.

>> Supportanfrage absenden

Telefonisch erreichen Sie uns:

Telefon: +49 (0)9422 80 60 90
Mo, Di, Do, Fr  von 9:30 bis 12 und 13 bis 18 Uhr
Mi  von 9:30 bis 12 Uhr

Stundensatz-Support: 90.- Euro zzgl. MwSt. – Wir rechnen pro 10 Minuten ab!

© WEMAsoft GmbH